Ihre Aufgaben
* Organisation von Dienstreisen inklusive Abrechnung und Reisekostenmanagement
* Terminplanung, -koordination und Überwachung von Fristen
* Empfang, Betreuung von Besuchern sowie Telefondienst und Auskunftserteilung
* Erstellung von Präsentationen und Unterstützung bei der Aufbereitung von Unterlagen
* Allgemeine Assistenz- und Verwaltungsaufgaben
* Unterstützung der Geschäftsbereichsleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
* Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Erfahrung in bereichsübergreifender Zusammenarbeit
* Selbständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent sowie Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit
* Erfahrung in Projektorganisation, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen