Wir von der Stadt Kehl bieten eine einjährige Perspektivstelle (w/m/d) im Bereich Allgemeine Verwaltung an. Anschließend starten Sie auf einer unserer Planstellen bis zur Besoldungsgruppe A 11 beruflich durch. Gerne sprechen wir mit diesem Angebot auch Bewerber und Bewerberinnen an, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen. WIR BIETEN Anspruchsvolle und attraktive Aufgaben in unserer Stadtverwaltung, die Sie aktiv gestalten Arbeitsplatzrotation u.a. in den Bereichen Personal und Organisation, Finanz- und Ordnungswesen Interessante Einblicke in das Aufgabenspektrum einer Großen Kreisstadt Begleitung durch einen Mentor Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV Rad-Leasing Firmenfitness IHRE AUFGABEN Sie sehen sich in einem Querschnittsbereich in der Verwaltung oder Sie möchten zunächst einen Überblick über die Struktur der gesamten Verwaltung bekommen? Während der einjährigen Arbeitsplatzrotation haben Sie die Möglichkeit, selbstständig in abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereichen zu arbeiten, Ihr bereits erworbenes Wissen der Hochschule zu vertiefen sowie einen klaren Fokus auf eine bestimmte Fachrichtung zu legen. IHR PROFIL Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst mit dem Abschluss des Bachelor of Arts in Public Management Problemlösefähigkeit Ein hohes Maß an Informationsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations-, Kontakt- und Konfliktfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen, insbesondere MS-Office INTERESSIERT? Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Melanie Zimmer, Personal und Organisation (Tel.: 07851 88-1112) gerne zur Verfügung. Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen das Personalbüro (Tel.: 07851 88-1116). Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 24.10.2025.