Ein spannender Job wartet auf Sie, der Ihre Fähigkeiten und Neigung zur Technik begeistert.
Veränderungen realisieren:
* Montage und Inbetriebnahme von Brandmelde- und Einbruchmeldesystemen sowie weitere technische Dienstleistungen
* Erstellung notwendiger Anlagendokumentationen
* Übergabe der betriebsbereiten Systeme an den Kunden, Abnahme mit Behörden usw.
* Kundenorientierte Arbeitszeiten
* Beteiligung am Bereitschaftsdienst außerhalb der Geschäftszeit
Was wir Ihnen bieten:
* Flexible Einsatzgebiete in Ihrer Wohnregion
* Eine vielseitige Tätigkeit mit Perspektiven in einem Großunternehmen
* Leistungsorientierte Vergütung
* Sonderzahlungen
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmen-KFZ mit der Möglichkeit zur bundesweiten Privatnutzung
* Laptop
* Smartphone mit der Möglichkeit zur Privatnutzung
* Hochwertige Ausstattung mit Arbeitsmitteln
* Umfangreiche Fortbildungsangebote und Aufstiegschancen
* Paten- & Einarbeitungsprogramm ab dem 1. Arbeitstag
* Gemeinsame Zielorientierung in einem dynamischen Team
* Vielfältige Corporate Benefits für Bosch-Mitarbeiter
Anforderungen:
* Abschluss einer Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, z.B. in den Fachrichtungen Elektroinstallation, Fernmeldetechnik, Informations- und Telekommunikationssysteme oder vergleichbare Fachrichtungen mit Willen zur Weiterentwicklung
* Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und flexibles Handeln, selbstständige, leistungsorientierte Arbeitsweise
* Kenntnisse in der Sicherheitstechnik und erste Erfahrung mit Kundenkontakt sind von Vorteil; Seminarprogramm innerhalb des Unternehmens
* Erfahrene PC-Kenntnisse: u.a. MS-Office (Outlook, Excel, Word), PKW-Führerschein
* Sprachniveau Deutsch B2 oder vergleichbares Niveau erforderlich