Unser Mandat ist eine private Investmentgesellschaft mit Büros in Frankfurt.
Für die Weiterentwicklung des Immobiliengeschäfts suchen wir einen Teamassistanz (m/w/d) Family Office am Standort Frankfurt am Main in unbefristeter Festanstellung.
Aufgaben:
* Vollumfängliche Unterstützung des Real Teams Deutschland bei den operativen Aktivitäten und Koordination aller administrativen Prozesse
* Reisevorbereitungen und -nachbereitung, Terminkoordination, Reporting sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Geschäftsterminen
* Unterstützung bei täglichen Aufgaben und Projekten sowie der Austausch mit anderen Abteilungen
* Organisation und Planung verschiedener Business-Aktivitäten
* Prüfung und Verwaltung der Rechnungen und Zahlungsprozesse sowie die Zahlungsabwicklung über die Buchhaltung
* Unterstützung bei strategischen Projekten und Recherche zu verschiedenen Themen
* Unterstützung der Teamleiter bei der Koordination der Arbeitsabläufe sowie Überwachung von Aufgaben
* Erledigung allgemeiner Büroaufgabe sowie Organisation und Verwaltung von Besprechungen
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann / Bürokauffrau, Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement oder ein gleichwertiger Abschluss
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, Word, Power Point)
* Strukturiertere, detailorientiertere und verantwortungsvolle Arbeitsweiser
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständiges Arbeiten sowie Zuverlässigkeit