Als Steuerfachangestellte mit Kenntnissen im Bereich Lohn und Gehalt kannst du in unserer Kanzlei tollen Karrierechancen nutzen.
Tätigkeiten
* Steuerliche Betreuung eines eigenen Mandantenstammes
* Erstellung von Lohn- und Finanzbuchhaltung inkl. aller damit verbundenen Aufgaben
* Korrespondenz mit Mitarbeitenden sowie Krankenkassen, Ämtern und dgl.
* Führen des Melde- und Bescheinigungswesens für alle wesentlichen Sachverhalte der Lohnabrechnung
* Bearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragenstellungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Weiterbildung zur/zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in
* Kenntnisse im Bereich Lohn und Gehalt
* Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen
* Kenntnisse in DATEV
* Du hast Spaß daran, mit Menschen in Kontakt zu kommen
* Du begeisterst mit deiner offenen und gleichermaßen professionellen Art
* Du bist gewissenhaft, arbeitest zuverlässig und selbstständig
Vorteile
Wir sind ein Team, das gerne zusammenarbeitet und sich regelmäßig austauscht.
Weitere Informationen
Der Bewerbungsprozess erfolgt in mehreren Schritten. Wir prüfen deine Unterlagen, kontaktieren dich direkt für ein erstes Gespräch, wenn es passt und nehmen uns Zeit für Dich.