DEINE AUFGABEN
 * Fachliche Leitung eines internationalen Customer Care Teams, das sich produktübergreifend ausschließlich um Großkunden kümmert
 * Funktionale Verantwortung für die anderen Customer Care Abteilungen in den verschiedenen Niederlassungen 
 * Definition der Customer Care Strategie zur bestmöglichen Betreuung und Ausweitung des Geschäfts mit den Bestandskunden
 * Ansprechpartner des Unternehmens für Schlüsselkunden in der Akquisitions- und Betreuungsphase.
 * Definition, Weiterentwicklung, Implementierung und Überwachung der gesamten Customer-Care-Strukturen, einschließlich der Prozesse, Überwachung der Einhaltung interner und externer KPIs und Entwicklung von Tools zur Optimierung von Leistung und Arbeitsabläufen
 * Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsorganisation bei der Akquisition und Betreuung von Großkunden
 * Kontinuierliche Optimierung und Ausbau der Großkunden in enger Abstimmung mit den internen Stakeholdern, insbesondere den operativen Abteilungen
DEIN PROFIL
 * Mehrjährige Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder im Projekt- und Stakeholdermanagement
 * Branchenkenntnisse sind ein zusätzlicher Vorteil
 * Starke Führungs- und Problemlösungsfähigkeiten
 * Internationales Fachwissen
 * Organisationstalent, analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Konzeptions- und Umsetzungsfähigkeiten
 * Unternehmerisches Denken, Proaktivität und starkes Verhandlungsgeschick
 * Fähigkeiten im Projektmanagement
 * Fähigkeit, die Bedürfnisse der verschiedenen Interessengruppen zu erkennen, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren
 * Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Prozessorientierung und digitaler Kompetenz
 * Durchsetzungsvermögen und Beharrlichkeit
 * Kenntnisse von Kundendienstsystemen (Kundendienstlösungen im Zusammenspiel mit CRM-Systemen wie Microsoft Dynamics, ERP usw.)
 * Fließendes Englisch, Deutsch und Italienisch sind ein Plus
 * Hohe Reisebereitschaft
DEINE BENEFITS
 * Attraktive Vergütung
 * Reisemöglichkeiten
 * Entwicklungsperspektiven