Ihre Rolle in unserem Team
* Sie Verantworten mehrere Beschaffungssegmente aus dem Bereich Stahlbau, Fördertechnik und weiter Technologien.
* Sie koordinieren Einkaufstätigkeiten innerhalb der Segmente und sowie deren strategische Ausrichtung und stellen aktiv die ganzheitliche Materialversorgung sicher
* Sie holen Angebote bei in- und ausländischen Lieferanten ein
* Die Verhandlung von Preisen und Lieferbedingungen mit nationalen und internationalen Lieferanten sowie die Gestaltung der erforderlichen Verträge gehören zu Ihrem Aufgabengebiet
* In Zusammenarbeit mit unseren Vertriebs- & Projektteams erweitern Sie nach Bedarf unsere Lieferantenbasis und verantworten den Onboarding-Prozess
* Sie entwickeln gemeinsam im Team die Abläufe in diesem Aufgabengebiet weiter
Ihr Profil
* Sie bringen das notwendige Fachwissen auf Basis einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen und/oder technischen Studiums mit oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung.
* Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf bevorzugt im Maschinen- und Anlagenbau
* Sie bringen ein gutes technisches Verständnis sowie ein hohes Kosten- und Qualitätsbewusstsein mit
* Sie zeichnet ein sicheres Auftreten, hohe Kommunikationskompetenz, eine teamorientierte Arbeitsweise, Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus
* Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und haben idealerweise bereits mit SAP gearbeitet
* Sie sprechen fließen Deutsch, die Englische Sprache runden ihr Profil ab
Ihr Arbeitsumfeld bei Körber Supply Chain Automation
Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.
Ihre Vorteile
Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:
* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* „New way of working“ mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
* 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied
Können Sie sich in diesem Profil wiederfinden? Dann sind Sie bei Körber richtig. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
#LI-BN1
Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden!
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf „Jetzt bewerben“ kann es direkt losgehen! Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Bei Fragen oder technischen Problemen stehen wir gerne telefonisch unter +49 40 21107 291 oder per E-Mail an zur Verfügung. Birgitt Nortz ist die zuständige Ansprechperson für diese Position. Wir arbeiten mit festen Partnern zusammen und bitten daher Personalberatungen, von einer Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon abzusehen.
Mehr zu unserer Kultur gibt es hier zu erfahren Kulter bei Körber - Vorbeischauen lohnt sich!