Ihre Aufgaben:
1. Akquise und Betreuung der Kooperationspartner
2. Optimierung der Online-Marketing-Aktivitäten
3. Entwicklung von Strategien mit dem Ziel der Performancesteigerung und der Generierung hochwertiger Leads
Ihr Profil:
4. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations-, Medien- oder Wirtschaftswissenschaften
5. Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung im Online-Marketing / Performance-Marketing
6. Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
7. Selbstständige, zielorientierte und präzise Arbeitsmoral
Weitere Infos:
8. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie
9. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
10. Arbeitszeit: Vollzeit
11. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
12. Einsatzorte: 10317 Berlin
13. Vergütung: nach Vereinbarung