Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen von München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter [Auftragsabwicklung] (w/m/d). Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System Koordination und Nachverfolgung von Lieferterminen Stammdatenpflege im System Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Reklamationsbearbeitung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder Kundenbetreuung Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Lern- und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse von Vorteil Referenznummer: 12016-10003660628-S Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Marzahn, Kreuzberg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/sachbearbeiter-in-fur-auftragsabwicklung-gesucht-m-w-d-1201610003660628 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2