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Vorstandsassistenz (m/w/d) in einem internationalen unternehmen

Bad Kreuznach
Unternehmer
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Sie sind ein Organisationstalent und bewahren stets den Überblick über das Geschehen?

Dabei bewahren Sie auch in stressigen Situationen stets einen kühlen Kopf?

Neben Ihren organisatorischen Fähigkeiten punkten Sie zudem mit Ihren sozialen und kommunikativen Kompetenzen?

Dann haben wir hier eine spannende Perspektive für Sie!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vorstandsassistenz (m/w/d) für unseren namenhaften Kunden aus dem Landkreis Bad Kreuznach in Vollzeit.

Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung!


Ihre Vorteile

* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen
* Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Vergünstigungen
* Betriebliche Altersvorsorge


Ihre Aufgaben

* Sie übernehmen das Terminmanagement und fungieren als zentrale Schnittstelle zwischen Vorstand und internen sowie externen Ansprechpartnern und unterstützen diesen bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten
* Sie erstellen aussagekräftige Präsentationen und fundierte Entscheidungsvorlagen für strategische Themen
* Sie bereiten Sitzungen des Vorstands und Aufsichtsrats vor und nach und stellen eine reibungslose Organisation sicher
* Sie organisieren Geschäftsreisen inklusive Abrechnung und sorgen für einen effizienten Ablauf
* Sie sind zuständig für die Pflege und Organisation digitaler Dokumente und vertraulicher Akten und bearbeiten Unterlagen mit höchster Diskretion


Ihr Profil

* Sie haben eine Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen bzw. betriebswirtschaftlichen Bereich erfolgreich absolviert oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d) auf C-Level mit
* Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
* Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
* Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Diskretion, Kommunikationsstärke und Organisationsfähigkeit aus
* Ihr Profil wird durch Ihr professionelles Auftreten, Lösungsorientierung und Flexibilität abgerundet


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

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