Berufliche Herausforderung
Als Experte für Service Management bei einer international agierenden Beratung arbeitest du gemeinsam mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen in den neuesten Microsoft-Technologien. Du unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung und Anpassung von Lösungen mit Fokus auf Service-Management.
* Du analysierst Kundenanforderungen und entwickelst maßgeschneiderte Service-Prozesse und -Workflows zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
* Bei Schulungen und Workshops hilfst du tatkräftig mit und übernimmst erste Verantwortlichkeiten, um den effektiven Einsatz von Microsoft Dynamics im Servicebereich zu gewährleisten.
* Interdisziplinäre Teams setzen sich zusammen, um technische Anforderungen zu definieren und sicherzustellen, dass implementierte Lösungen den höchsten Standards entsprechen.
* Auch bist du unterstützend bei der Integration von Microsoft Dynamics in bestehende Systeme und Prozesse tätig, um eine nahtlose Benutzererfahrung zu gewährleisten.
Arbeitsumfeld
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