Dein Job
Als Brand Manager bist du für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood verantwortlich.
* Entwicklung von zielgruppenspezifischen Strategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich
* Entwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützen
* Definition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance
* Verantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
* Sicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On Content
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Länder bei deren strategischer Planung sowie Koordination von externen Dienstleistern
Die richtigen Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium sowie Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur
* Erfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing
* Hohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung
* Sehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt. Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen.
Unser Angebot
Ein kollegiales Miteinander und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf dich. Finde dich bei uns schnell zurecht und entdecke unsere Möglichkeiten für deine Zukunft.