Aufgaben und Herausforderungen
Als Verkäufer/in im Haustechnikbereich sind Sie für den Verkauf von Haustechnikartikeln zuständig. Dazu gehören die Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen, die Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie die Beratung der Kunden bei Fragen zum Thema Haustechnik.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Arbeit ist die eigenverantwortliche Betreuung des ABEX (Abhol-Express-Lager). Hierfür benötigen wir Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung oder Vergleichbares, die sich auch als motivierter Quereinsteiger mit einschlägigen Erfahrungen im Kundenkontakt bewerben können.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Motiviertes Auftreten und sicheres Sitzbild
* Selbstständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Engagiertes und leidenschaftliches Handeln im Vertrieb
Vorteile unserer Arbeit
* Urlaubsanspruch zwischen 26-30 Tagen pro Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Feste Arbeitszeiten von 09:00 bis 18:00 Uhr
* Firmenfitness in Form von betrieblicher Gesundheitsförderung (BGF)
* Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei Partnerunternehmen)
* Bereitstellung hochwertiger Arbeitskleidung
* Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit durch eigene Mitarbeiterakademie
* Kaffee, Tee, Wasser kostenfrei
* Betriebliche Altersvorsorge
* E-Bike-Leasing
Weitere Informationen
Interessenten werden gebeten, sich direkt an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!