Prozessoptimierung in den ROSSMANN-Filialen
Sie sind ein analytischer Denker, der es schafft Prozesse in unseren Filialen zu verbessern? Dann ist dieser Job wie für Sie gemacht!
Ihre Aufgaben:
* Bearbeiten und koordinieren Sie sämtliche Themenkomplexe zur Bewältigung des operativen Tagesgeschäfts im Vertrieb.
* Optimieren Sie Prozesse in den Auslandsgesellschaften.
* Arbeiten Sie eng mit unseren Fachabteilungen in der Zentrale sowie dem Außendienst In- und Ausland zusammen.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Handel oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erste Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebs- und Projektmanagement.
* Gute IT-Kenntnisse in z.B. Business Objects, Atlassian Confluence oder ServiceNow.
Unsere Vorteile:
* 37,5-Stunden-Woche.
* 30 Tage Urlaub.
* Workation.
* Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Betriebsrente.
Das bewirken Sie bei uns: Wir suchen nach einer Person, die unsere Prozesse optimiert und uns dabei hilft, unser Unternehmen erfolgreich zu machen.