Ihre Rolle:
Als erfahrene Führungskraft übernehmen Sie die Leitung eines Teams und sorgen für eine motivierende und zielorientierte Teamführung.
* Führung: Gestaltung, Koordination und Motivation Ihres Teams.
* Elektrotechnisches Know-how: Richten von Messgeräten und -aufbauten sowie Unterstützung bei technischen Fragestellungen.
* Qualitätsverständnis: Sichern von Standards mit Präzision sowie Koordination der Prüfungsprozesse und Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität.
Ihre Aufgaben:
1. Die fachliche und disziplinarische Führung Ihres Teams zu übernehmen.
2. Messgeräte und -aufbauten einzurichten und technische Fragestellungen zu unterstützen.
3. Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu sichern und zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität beizutragen.
Voraussetzungen:
* Erfahrung in der Führung von Teams
* Kenntnisse in Elektrotechnik und Qualitätssicherung
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise
Unser Angebot:
* Beteiligung am Unternehmensgewinn
* Schulungs- und Weiterbildungsangebot
* Umbefristeter Arbeitsvertrag
* Modern gestalteter Arbeitsplatz
* Familiäre Firmenkultur
* Jede Menge Sonderleistungen