Unsere Suche nach einer Assistenz für den Bereich Innovation und Digitalisierung.
Jobbeschreibung
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite.
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in der modernen Kommunikation auskennt und bereit ist, aktiv mitzumachen.
Der Arbeitsplatz befindet sich in Velbert. Wir bieten eine abwechslungsreiche und unterstützende Arbeitsatmosphäre, bei der wir uns auf Weiterbildung und Entwicklung freuen können.
Sachbearbeitung
* (agiles) Projektmanagement (Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten)
* Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von digitalen Prozessen
* Recherche und Analyse von neuen Technologien
* Administrative Unterstützung bei der Verwaltung der Website (TYPO3)
* Unterstützung und Vertretung der Social Media und Öffentlichkeitsarbeit
Ein Job bei uns ist etwas ganz Besonderes. Starten Sie jetzt in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Wir bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.
Voraussetzungen
Zu unseren Voraussetzungen gehören:
* Abschlossene kaufmännische oder verwaltungsnahe Ausbildung mit Zusatzqualifikation oder Erfahrung im Digitalisierungsmanagement oder Medien- und Informationsdiensten
* Eigenständiges, verantwortungsvolles, präzises Selbst- und Projektmanagement
* Organisationstalent, innovative Denkhaltung und ein Schuss extrovertiert
* Fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Office-Anwendungen, Kommunikationstools und anderen digitalen Werkzeugen (z. B. Microsoft 365, ggf. CMS-Systeme, TYPO3)
Bewerbung
Wenn Sie sich für diese Stelle interessieren, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Christina Hochmuth. Weitere Informationen finden Sie auf www.tbv-velbert.de
Achten Sie dabei auf eine ansprechende Präsentation Ihrer Qualifikationen und des Interesses an dieser Funktion.