Service Desk Manager Position
KNDS Deutschland entwickelt, fertigt und betreut als Systemhaus ein breit gestreutes Produktportfolio.
Verantwortlichkeiten
* Als Service Desk Manager sind Sie für das Management des First-Level Supports (Service Desk) verantwortlich,
* Ihrer Wunsch ist dabei die Sicherstellung und Verbesserung der Anwenderzufriedenheit für die IT-User der KNDS in den verschiedenen Standorten,
* Das eigenständige Umsetzen von kleineren Änderungen und Administration im Servicemanagement-System, wie z.B. Aktualisierung von Workflows, Pflege des Servicekataloges, Implementierung einfacher Services sind ebenfalls Teil ihrer täglichen Tätigkeit,
Voraussetzungen
* Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Fachbezug zur Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit,
* Dazu kommen mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und fundiertes Basiswissen in den verschiedenen IT-Bereichen,
Als Service Desk Manager mit Technik-Hintergrund suchen wir jemanden, der sich auf erste-Level-Support einlassen kann. Unser idealer Kandidat hat bereits einschlägige Erfahrung gesammelt und kennt sich mit IT-Ticketsystemen aus.