Stellenbeschreibung
Wir suchen für ein Unternehmen aus der Energiebranche für den Standort Unterschleißheim einen
Kaufmännisch/ technischen Mitarbeiter (m/w/d)
vorerst befristet bis zum 31.12.26, Übernahme/ Verlängerung möglich
Deine Aufgaben:
Unterstützung der Mitarbeiter des Kundencenters bei administrativen Tätigkeiten:
* Selbständige Bearbeitung von Wallboxen und EEG-Anlagen
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen
* Verwaltung und Pflege von Kundendaten
* Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
* Telefondienst
Dein Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Sachverstand
* SAP-Kenntnisse wünschenswert
* gute Kenntnisse MS-Office
* Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz
* Gute Deutschkenntnisse
* Kommunikative Fähigkeiten
* Schnelle Auffassungsgabe
* Selbstorganisation
* Bereitschaft stets Neues zu lernen
* Teamfähigkeit
* Soziale Kompetenz
* Erfahrung Kundenkontakt von Vorteil
Bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Für Rückfragen stehen wir gerne vorab telefonisch unter 0921-28900877 zur Verfügung.