Unsere Stellenbeschreibung:
* Familienähnliches Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten mit verantwortungsvollen Aufgaben
* Kurze Kommunikationswege für Raum zum Einbringen eigener Ideen und Lösungen
* Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen
* Aktives Feelgood-Management: frisches Obst, Kaffee- & Wasserflatrate, Teamküche
* Regelmäßige Teamtreffen und -events (smartFriday)
* Firmeneigenes Fitnessstudio (smartFit)
* Firmeneigenes Kino (Cineworx)
* Hundefreundliches Unternehmen (smartDogs)
* Autobahn-Anbindung (A4)
Ihre Aufgaben:
* Administration und Weiterentwicklung von Microsoft-Umgebungen (Exchange Online, Teams, SharePoint etc.)
* Lösung von Kundenproblemen im 2nd- und 3rd-Level-Support (meistens remote)
* Konzeption von Projekten und Implementierung von Technologielösungen
Erforderliche Fähigkeiten:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Interessenkonvergenz
* Fortgeschrittenes Wissen in Microsoft Office 365/Office 365
* Ernsthafter Einsatz zur Sicherstellung eines hochwertigen Kundendienstleistungsangebots
Vorteile:
* Ausgezeichnete Karriereförderung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Feedback
* Betriebliche Gesundheitsförderung und Sozialplan
* Mehrwert-Karriere-Zielsetzung
Weitere Informationen:
* Flexible Arbeitszeitregelung und Möglichkeit zu Homeoffice
* Aufstiegsprogramme für ambitionierte Fachkräfte