Ihre Aufgaben:· Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden, insbesondere im französischsprachigen Raum· Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung· Erstellung und Bearbeitung von Exportdokumenten· Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion und Arbeitsvorbereitung· Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen· Unterstützung bei der Erschließung neuer Märkte· Korrespondenz in deutscher, englischer und insbesondere französischer SpracheIhr Profil:· Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation· Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Exportbereich· Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil· Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen· Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent· Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte ArbeitsweiseWir bieten Ihnen:· Umfangreiche fachliche Einarbeitungen und Schulungen· Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten Unternehmen· Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen· Freiraum zum selbstständigen Arbeiten· Entwicklungsspielraum in einem motivierten Team· Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehrArt der Stelle: Vollzeit, FestanstellungGehalt: 2.136,67€ ,20€ pro MonatLeistungen:Betriebliche WeiterbildungFirmenhandyGleitzeitKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzAusbildung:Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)Berufserfahrung:Vertrieb: 1 Jahr (Wünschenswert)Sprache:Französisch (Wünschenswert)Englisch (Wünschenswert)Arbeitsort: Vor Ort