Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Im Rahmen der Personalvermittlung agieren wir im Auftrag unseres Kundenunternehmens und sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für dessen Team.
Bei erfolgreicher Bewerbung wird der Arbeitsvertrag direkt zwischen Ihnen und dem Kundenunternehmen geschlossen.
Für Sie als Bewerber/in entstehen keinerlei Kosten.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Kompetente Unterstützung des Vertriebsteams im Innendienst.
* Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Betreuung des Bestellwesens.
* Freundliche und professionelle Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail.
* Organisation und Koordination von Abläufen innerhalb des Teams.
Fachliche Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung in der Arbeit mit EDV-Systemen und sicherer Umgang mit MS Office.
* Kontaktfreudigkeit und schnelle Auffassungsgabe.
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise.
* Interesse an einer langfristigen Tätigkeit mit Perspektive auf Weiterentwicklung.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, sich in einem etablierten Unternehmen zu entwickeln.
* Raum, um Ihre Karriere voranzutreiben – inklusive regelmäßiger Weiterbildungen und Seminare.
* Geregelte Arbeitszeiten in einem angenehmen Büro-Umfeld ohne Schichtarbeit.
* Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Ziele erreicht.
* Attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68
DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: 492565403210
E-Mail: bewerbung@roeller-personal.de