Eine(n) kaufmännischen Mitarbeiter(in) (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden)
Ihre Aufgaben:
* Erster telefonischer Ansprechpartner für Kunden und Team
* Führung des Nachweiswesens
* Dokumentenmanagement
* Allgemeine Büroorganisation
* Rechnungsstellung und Mahnwesen
* Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
Unterstützung bei Planung, Umsetzung und Nachverfolgung strategischer Projekte
Ihre Ausbildung:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w), Industriekaufmann (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse:
* Berufliche Erfahrungen aus einem Bau-, Handwerks- oder Dienstleistungsunternehmen idealerweise im Garten- und Landschaftsbau wünschenswert
* Erfahrung im Bereich Organisation und Rechnungswesen
* Sicher im Umgang mit Microsoft 365
* Datev Kenntnisse wünschenswert
Teamfähig
Ihre Persönlichkeit:
Sie sind belastbar und kommunikationsfähig und verfügen über Teamorientierung, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen. Zudem können Sie sich selbst organisieren und andere motivieren
Das bieten wir Ihnen:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Umfangreiche Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen
* ein tolles Team von mittlerweile 45 Mitarbeitern im Bereich Grünpflege, mit viel Spaß an der Arbeit
abwechslungsreiche Tätigkeit, die mit viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum einhergeht
GrünWert OWL GmbH
Tramsmeiers Berg 4, 32694 Dörentrup
E-Mail: n.-
Ansprechpartner: Nina Brundiers