Die Piening GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen mit über 40 Jahren Erfahrung in der Personaldienstleistung. An mehr als 90 Standorten arbeiten wir partnerschaftlich mit Mitarbeiter/innen und Kunden zusammen. Wertschätzung, Fairness und Verlässlichkeit prägen unser Handeln.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie über diese Stelle wissen müssen und was von den Bewerbern erwartet wird.
Zur Unterstützung unseres Onsite-Büros suchen wir daher ab sofort eine engagierte Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) am Standort Bernstadt auf dem Eigen.
* Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft
* Pflege von Personalstammdaten und Erstellung von Dokumenten
* Kommunikation mit Mitarbeiter/innen sowie Ansprechpartner/innen im Kundenunternehmen
* Mitwirkung bei internen Projekten und Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung oder im administrativen Bereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten
Die Stelle ist befristet bis zum 15.04.2026.
* Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem kollegialen Team
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (30 Std./Woche)
* Moderne Arbeitsumgebung im Onsite-Büro beim Kunden
* Corporate Benefits
* Fahrrad-Leasing