Die DIS AG und ihre Tochterunternehmen in Deutschland und Österreich sind Teil der Adecco Group und gehören zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Der weltweit führende Personaldienstleister ist mit mehr als 30.Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Industrie, Finance (Finanz- und Rechnungswesen), Office & Management (kaufmännischer Bereich), Financial Services (Bankwesen) und IT spezialisiert.
Mit Stolz können wir sagen, dass wir bereits 20 Mal vom Great Place to Work® Institut als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet wurden. Und das nicht ohne Grund: Denn damit unsere Mitarbeiter:innen täglich bei unseren Kund:innen ihr Bestes geben können, geben wir Ihnen die beste Unterstützung. In der Position als Upskilling Manager (m/w/d) in Stuttgart bist Du für die Leitung der Upskilling Akademie für den Raum Stuttgart zuständig und unterstützt dabei vielversprechende Talente bei der individuellen Weiterbildung für eine erfolgreiche Zukunft in technischen Berufsfeldern.
Unbefristete Festanstellung : eingebettet in unsere Konzernstruktur gehörst Du zu einem der umsatzstärksten Anbieter für Personallösungen. Seit 58 Jahren sind wir erfolgreich am Markt und bieten Dir langfristig einen sicheren Arbeitsplatz
Gehaltspaket : bestehend aus einem attraktiven Fixgehalt einer erfolgsbasierten Provision sowie 30 Tagen Urlaub
Firmenwagen : es steht Dir ein eigener Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung inklusive deutschlandweit gültiger Tankkarte, zur Verfügung
Ausstattung & Arbeitsplatz : Firmenhandy und Laptop ab Tag 1, modernes Büro in zentraler Lage mit guter Erreichbarkeit per ÖPNV als auch Auto inkl. Trainings & Weiterbildungsmöglichkeiten : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Du mit uns wächst. Zusätzlich haben wir transparente Fach- und Führungskräfte-Karrierewege mit klaren Zielvorgaben
Great Place to Work : 20x ausgezeichnet durch unsere internen und externen Mitarbeiter:innen als bester Arbeitsgeber, u.a. aufgrund unseres starken Zusammenhaltes und der wertschätzenden Unternehmenskultur
Unternehmenskultur : flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Raum für Gestaltungsspielraum sowie kollegiale Atmosphäre, die wir auch gerne mal bei gemeinsamen Teamevents genießen
Zusatzleistungen & Incentives : u.a. betriebliche Altersvorsorge, wöchentlicher Yoga-Kurs (live & via Teams), Corporate Benefits bei namhaften Partnern in den Bereichen Reisen, Autovermietung, Elektronikgeräte, WinnersClub, u.v.m
Du identifizierst Kandidat:innen über Social Media, Jobportale, Empfehlungen und Dein eigenes Netzwerk und begeistert diese für eine gemeinsame Zusammenarbeit
Du bist Bindeglied und Sprachrohr zur Agentur für Arbeit und behältst stets den Überblick über die administrativen Aktivitäten
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im technischen Bereich) oder ein abgeschlossenes Studium
Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich der Weiterbildung und/oder im sozialen Umfeld oder in der Personaldienstleistungsbranche sammeln
Idealerweise hast Du bereits mit den Agenturen für Arbeit bzw. dem Jobcenter zusammengearbeitet
Du bist mit den gängigen MS Office-Programmen vertraut und bringst Kenntnisse im Umgang mit Social Media mit
Du verfügst über organisatorische und analytische Fähigkeiten, bist gewissenhaft und bringst eine hohe soziale Kompetenz mit