Projektmanager Vertrieb
Konkret verantwortlich sind wir für die Digitalisierung unserer Filialen und den Abläufen, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Unser Team arbeitet eng zusammen mit Kollegen und Partnern, um gemeinsam die besten Entscheidungen zu treffen.
Ihre Aufgaben
* Sie sorgen dafür, dass Instore-Communication-Rollouts in allen Lidl-Filialen erfolgreich durchgeführt werden, wodurch Sie einen deutschlandweiten Impact erzielen können.
* Dabei leiten Sie Projekte oder Teilprojekte zur Optimierung von Instore Communication und Lidl-Headsets sowie deren Funktionen.
* Außerdem stellen Sie Projekte vor den Regionalgesellschaften und führen Schulungen dieser vor Ort durch.
* Zusätzlich analysieren Sie innerhalb der Projekte anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen und steuern Gesellschaftsanfragen sowie Umsetzung von Prozessverbesserungen.
* Schließlich fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften in Deutschland.
Ihr Profil
* Berufserfahrung von mindestens zwei Jahren im Bereich Immobilien, Filialumbau, Gebäudetechnik oder vergleichbar ist erforderlich, alternativ Erfahrung im IT-Bereich.
* Filialerfahrung wird gewünscht.
* Kommunikationsstärke sowie schnelle Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten mit gutem Zahlenverständnis sind erforderlich.
* Gute MS-Office-Kenntnisse sind ebenfalls erwünscht.
Unsere Leistungen
* Wir bieten attraktive Gehälter, unbefristete Arbeitsverträge und 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten ist möglich.
* Weitere Vorteile wie ein modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zu Hause aus, Corporate Benefits und Mitarbeiteraktionen runden unser Angebot ab.
Wir legen Wert auf eine transparente Unternehmenskultur und setzen auf Vielfalt und Gleichberechtigung. Wenn du dich in unserem Unternehmen entwickeln möchtest, dann bewirb dich jetzt.