Unsere Tagessteuerer/in im Kundenservice
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unserem Team bist du verantwortlich für die Intraday-Steuerung unseres Servicebereiches. Du steuerst unterschiedliche Kanäle, planst den optimalen Einsatz der Mitarbeitenden und analysierst gemeinsam mit deinem Team die Service-Ziele.
* Du bist für die Intraday-Steuerung des Servicebereiches verantwortlich und steuerst dabei verantwortungsvoll unterschiedliche Kanäle.
* Du planst den optimalen Einsatz der Mitarbeitenden im Kundenservice während des Tages individuell nach Bedarf und reagierst schnell auf unvorhersehbare Situationen.
* Du analysierst und erreichst gemeinsam mit deinem Team die Service-Ziele, um die verschiedenen Kundenanliegen schnell und erfolgreich zu lösen.
Um diese Aufgaben zu meistern, solltest du über relevante Berufserfahrung, eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum vorausschauenden Planen verfügen.
Voraussetzungen
* Relevante Berufserfahrung
* Schnelle Auffassungsgabe
* Fähigkeit zum vorausschauenden Planen
Möglichkeiten zur Flexibilität:
* Homeoffice-Arbeit
* Teilzeitmöglichkeiten ab 20 Stunden wöchentlich