Jobbeschreibung
Sie sind eine motivierte Führungskraft mit hoher Eigeninitiative? Wir suchen Sie als Teamleiter des Customer Care Service Teams in Mittenwalde.
Als unsere zukünftige Führungskraft erwarten wir, dass Sie Verantwortung übernehmen und sich für die Entwicklung Ihres Teams einsetzen.
* Verknüpfen Sie Ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge Ihres Netzwerks
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
Aufgaben
* Als Führungskraft leiten Sie das Customer Care Team in der Transportadministration
* Sie steuern die Arbeitsabläufe und koordinieren Urlaubsplanungen sowie Mitarbeiterentwicklungen
* Sie übernehmen die eigenverantwortliche Datenanalyse von Kennzahlen
* Sie bauen Kundenbeziehungen aus und implementieren Neugeschäfte der Großkunden
* Sie gewährleisten eine optimale Kundenbetreuung gemäß unternehmensformen Standard
Vorausgesetzte Kenntnisse und Qualifikationen
* Berufserfahrung als Teamleiter erforderlich
* Personalverantwortung
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder Speditionskaufmann
* Sie verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Spedition sowie Personalführung und -entwicklung
* Sie können eine ausgeprägte IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse vorweisen
* Sie bringen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mit
Vorteile
* Ein attraktives Gehalt
* Eine offene Kommunikationskultur
* Mögliche Karrierechancen
Weitere Informationen
* Schicken Sie uns einfach Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post