Als Pionier in der Immobilienbranche realisiert man zukunftsweisende Projekte in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb.
Unser Anspruch steht für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
GOLDBECK Facility Services umfasst das Dienstleistungsspektrum des integrierten Facility Managements mit eigenem technischen Service sowie die Beratung zur optimalen Bewirtschaftung und Werterhaltung von Immobilien.
Wir suchen für unsere Standorte in Deutschland einen
Sales-Experte
* Verantwortung: Eigenständige Kalkulation und Verhandlung von Facility-Management-Dienstleistungen im Rahmen der Kundenbetreuung.
* Dienstleistungs-Gen: Direkter Ansprechpartner für alle Projektbeteiligten vom ersten Kontakt bis zur Überführung in die Betriebsphase.
* Zahlen-Profi: Konzeption und Kalkulation unserer Facility-Management-Dienstleistungen.
* Interne Kommunikation: Schnittstelle zwischen den jeweiligen Projektbeteiligten.
* Weitblick: Fortlaufende Markt- sowie Wettbewerbsbeobachtung und -analysen.
Wir bieten ein vielfältiges Paket an Benefits, darunter:
* Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersvermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiter werben Mitarbeiter.
* Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit.
* Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung.
* Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote.
* Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauen-Netzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen.