Berufliche Herausforderung
Als Servicebeauftragter im Aftersales/Kundendienst erwarten Sie eine herausfordernde und vielseitige Tätigkeit.
* Beauftragen und Überwachen von Kundendienstanforderungen mit einem hohen Maß an Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein.
* Erstellen und Prüfen von Gutschriften bei Rückgaben und Reklamationen mit einer lösungsorientierten Herangehensweise.
* Prüfen eingehender Kostenrechnungen und anschließende Bearbeitung mit einer Lösungsorientierung.
* Abwickeln von Warenrücksendungen und Rücknahmeprozessen mit einer sicheren Handhabung von Dokumenten.
Ideen leben in internen Prozessen
Verbessern interner Prozesse mit unserem eigenen QMS-System, um Ideen zu verwirklichen und Optimierungen voranzutreiben.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der lösungsorientierten Bearbeitung von Reklamations- und Kundendienstanfragen.
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel.
* Ein hohes Maß an Teamgeist, Flexibilität und Freude am Kundenkontakt.
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub pro Jahr ermöglichen es Ihnen, regelmäßig Erholung zu nehmen.
* Fahrradleasing-Angebote erleichtern den Umstieg aufs Rad.
* Geregelte Arbeitszeiten ermöglichen einen planbaren Alltag.
* Urlaubsgeld unterstützt die Vorbereitung auf Ihren Urlaub.
* Weihnachtsgeld sorgt für zusätzliche Feiertagsfreude.