Beratung für Privatkunden
Privatkundenberater planen und setzen zukunftsorientierte Strategien in der Kundenberatung um. In einem dynamischen Umfeld bringen sie ihre Expertise ein, um Vertriebsziele zu erreichen.
Dazu bedarf es einer individuellen Beratung, die auf dem neuesten Stand ist und sich stets weiterentwickelt.
Dabei stehen die eigenen Stärken im Vordergrund, um erfolgreich mit Kunden zusammenzuarbeiten.
Voraussetzungen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Interessenvertretungs-Kompetenz
* Schwerpunkt auf Analyse und Lösungsfindung
* Umfassendes Fachwissen im Privatkundengeschäft
Arbeitsbedingungen
Mit dieser Position erhalten Sie:
* Weitblick: Eine ausgewogene Arbeitszeit, um Ihre Ziele zu erreichen
* Flexibilität: Mit Ihrem eigenem Zeitmanagement können Sie Ihre Arbeit effizient gestalten
* Unterstützung: Lernen Sie von erfahrenen Kollegen und entfalten Sie Ihr Potential
* Benefite: Mit unserem Deutschland-Ticket haben Sie freie Fahrt durch das ganze Land