Ihr Aufgabenbereich:
Arbeitet strukturiert und effektiv, hält den Überblick bei der Bearbeitung von Tickets und Change Requests und achten Sie stets auf Qualität und Effizienz.
* Betreut mehrere große Geschäftskunden und legt großen Wert auf schnelle und kompetente Hilfe für unsere Kunden.
* Hören Sie aufmerksam zu, kommunizieren gern und empathisch und sind somit wichtige Schnittstelle zwischen Kunden und internen Teams.
* Erkennen durch enge Kundenbeziehung proaktive Erweiterungspotenziale und schlagen Lösungen aus unserem E2E-Portfolio vor.
* Programmieren und optimieren Sie Workflows, Datenentitäten, Reports und Formulare in X++ sowie andere für D365 F&O spezifische Technologien.
* Setzen aktuelle Entwicklungswerkzeuge wie Azure DevOps, Visual Studio, GIT und KI-gestützte Programmierassistenten ein.
* Stärken die Qualitätssicherung durch Clean Code, Code Reviews und Unit Testing.
Für Ihren Erfolg benötigen Sie:
* Fundierte Erfahrung in der Entwicklung mit Dynamics 365 Finance & Operations oder AX.
* Kenntnisse in der Implementierung von Datenintegrationen, z.B. via DMF, Electronic Reporting, Dual Write, OData oder Azure Logic Apps.
* Gutes Verständnis von D365-Standardmodulen und deren Architektur (z.B. Finance, SCM, Warehouse, Asset Management).
* Ausgeprägte Erfahrung mit gängigen Entwicklerwerkzeugen (z.B. Visual Studio, GIT) und -plattformen (z.B. Azure DevOps).
* Ideal erfahrene Supporter und eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
* Teamgeist, kreative Ideen und Engagement zur Unterstützung unserer Standorte.
* Selbstständigkeit sowie eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse für Dokumentationen und Gespräche.
Ihre Vorteile:
* Entwickeln Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld.
* Machen Sie einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg unserer Unternehmen.
* Arbeiten Sie an spannenden Projekten mit neuen Technologien.
Weitere Informationen:
Besuchen Sie uns auf unserer Website, um mehr über unsere Angebote zu erfahren.