Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success manager - ki-plattform (m/w/d)

Lübbecke
Say Digital GmbH
Manager
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Wir revolutionieren die Art, wie Unternehmen KI nutzen – und du kannst Teil davon sein! Bei Say Digital gestalten wir mit unserer KI-Plattform die Zukunft der Arbeit. Unsere Mission? Künstliche Intelligenz so zugänglich und nutzbar zu machen, dass sie in jedem Unternehmensbereich echten Mehrwert schafft. Namhafte Unternehmen wie Melitta, Böllhoff, Kaefer und Co. haben das bereits erkannt und setzen auf unsere Lösungen. Als Customer Success Manager wirst du zum Helden für unsere Kunden. Du übersetzt ihre Herausforderungen in maßgeschneiderte KI-Anwendungen, die wirklich begeistern. Du bist das Bindeglied zwischen Vision und Umsetzung – mit dem perfekten Mix aus technischem Know-how und Kundennähe. Aufgaben Du und say digital? Haben wir ein Match? • Dich begeistert die KI-Welt und du möchtest dort Ideen umsetzen? • Du verstehst die Anforderungen deiner Kunden und liebst es, dafür mit einem Team maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln? • Du konzipierst mit Kunden neue Projekte – und bist dir nicht zu schade, diese auch direkt umzusetzen? • Du bist das perfekte Bindeglied zwischen Kunden und unseren internen Teams? • Du hast Bock darauf, proaktiv auf Kunden zuzugehen und gemeinsam Erfolge zu feiern? • Du möchtest in der zukunftssichersten Branche der Welt arbeiten? Falls Du alle 6 Fragen mit JA beantworten kannst, haben wir definitiv ein Match ;-) Qualifikation Was wir von dir erwarten: • LLMs, Function Calls und Kontextfenster sind für dich keine Fremdwörter oder du hast keine Berührungsängste mit diesen Themen? • Du hast mit KI-Anwendungen erste eigene Projekte und Ideen umgesetzt • Du hast bereits erfolgreich (im digitalen Umfeld) Kundenprojekte betreut und umgesetzt • Du kennst dich mit der Integration von Daten und APIs aus oder bist bereit, dich in das Thema einzuarbeiten • Du schaust auf Kundenbedürfnisse und weißt, was zu tun ist • Bonus: Technisches Grundverständnis (Programmierung von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich) Benefits Was wir bieten: • Hybrides Arbeitsmodell mit 2 Bürotagen pro Woche • Kein Bla-Bla und viel Handlungsspielraum • Echte Mitgestaltung - von der Auswahl der Tools über inhaltliche Themen und operative Umsetzung • Spannende Kunden, die bereit sind mit KI mehr als nur bunte Bilder zu generieren • Ein Team, das an einem Strang zieht. Und das Meme-Game beherrscht. • Budget für deine Weiterbildung • Dein eigenes MacBook (oder Pro Hardware deiner Wahl)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) reinigung
Rödinghausen
Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Senior digitalization & application manager*
Espelkamp
HARTING Electric Stiftung GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) reinigung
Rödinghausen
Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Lübbecke
Jobs Lübbecke
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Lübbecke > Customer Success Manager - KI-Plattform (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern