Call Center Agent im Gesundheitswesen (m/w/d) DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH
Call Center Agent
im Gesundheitswesen (m/w/d)
auch als Quereinsteiger
zur Unterstützung unseres Teams.
ab sofort · im 24-Stunden-Schichtbetrieb in Teilzeit oder Vollzeit · Arbeitsort ist Dresden
Durch Ihre Mitarbeit können Sie sich für Menschen engagieren, denen der Alltag nicht mehr ganz so leicht von der Hand geht und die in unterschiedlichen Lebenslagen Unterstützung benötigen. Für die Menschen, die unsere Unterstützung brauchen und für die, die mit uns daran arbeiten. Unser Angebot umfasst Leistungen zum Hausnotruf und Mobilruf, zu Schwesternruf- und Dementensystemen, zur Alleinarbeitsplatzabsicherung sowie Projekte im Bereich Telehealth.
Unser Health Care Center ist das Herzstück unseres Unternehmens. Im Inbound nehmen wir die Anfragen entgegen, vermitteln schnelle und professionelle Hilfe und kümmern uns dabei beispielsweise um Rufbearbeitung, Notfallmanagement oder Fernkonfiguration.
Mitarbeit in einem innovativen Unternehmenszweig des DRK mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einer eigenverantwortlichen Tätigkeit in einem fachlich kompetenten und kollegialen Team mit motivierenden Arbeitsklima
Einstiegsgehalt i. H. v. 2.770,73 € (brutto) bei Vollzeit (40 Std./ Woche) zzgl. finanzieller Beteiligungen am Unternehmenserfolg in Form von Sonderzahlungen
Betriebliche Altersversorgung
Jobticket im Verkehrsverbund Oberelbe (VVO)
Kostenfreie Parkplätze für PKW und Fahrrad auf dem Firmengelände
Flexible Arbeitszeiten und ein schönes Arbeitsumfeld sowie kostenfreie Getränke und eine Kantine im Haus
ausgeprägtes Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung von Teilnehmenden und Interessenten
hohe Belastbarkeit, Freude am Arbeiten im Schichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienste)
sicheres und empathisches Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Telefonieren und dem Kontakt mit anderen Menschen
sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen; Datenpflege, Bearbeitung und Dokumentation der Kundenanliegen