Description GUEST EXPERIENCE HOST / HOSTESS (M/W/D) Heidelberg Marriott Hotel Du möchtest Deine Karriere in einem führenden, international Unternehmen starten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Be empowered. Begin: gezieltes Onboarding-Programm Belong: Ein tolles Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen & regelmäßigem Feedback Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels Be balanced: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Berücksichtigung Deiner Dienstplanwünsche und planbare Arbeitszeiten sowie Überstundenausgleich Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents & Team Building Events für das „Wir-Gefühl“ Be honored: Upsell-Programm, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm & Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Mitarbeiterübernachtung und F&B-Discount in über 8.000 Marriott Hotels weltweit Be well: Verschiedene Wellbeing- & (Mental)Health-Angebote, gesunde & leckere Verpflegung in unserer Kantine, Kooperation mit dem Fitnessanbieter „Pfitzenmeier“, zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement Be you. Im Heidelberg Marriott Hotel verwöhnen wir unsere Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft, stilvollem Ambiente und erstklassigem Service. Du bist der erste herzliche Kontakt, der unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihren Aufenthalt von Anfang an besonders macht. Werde Teil eines motivierten Teams, das Zusammenarbeit, Professionalität und Weiterentwicklung großschreibt. Du begrüßt unsere Gäste im Restaurant-Eingang mit natürlicher Wärme und einem freundlichen Lächeln Du gibst Orientierung und nimmst Bedarfsanfragen entgegen Du managst Telefon- und Reservierungsanfragen und koordinierst reibungslos mit Service, Küche und anderen Abteilungen Du berücksichtigst individuelle Gästewünsche Du hältst den Empfangs- bzw. Eingangsbereich sauber, ordentlich und einladend Du trägst aktiv zur positiven Gästebewertung bei und bist der Ansprechpartner für Anliegen vor Ort Be able. Sehr gute Deutschkenntnisse; gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen sind ein Plus Organisationsgeschick, Teamgeist und Freude an der Gästekommunikation Gepflegtes Erscheinungsbild und Professionalität Be connected. Klingt nach Dir? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen! Falls Du noch Fragen hast, steht Dir unsere Ansprechpartnerin Sonia Oliveira gerne via Mail zur Verfügung: sonia.oliveira@marriotthotels.com Be inspired. Unser Hotel auf Instagram: @heidelbergmarriott Marriott Karriere auf Instagram: @marriottkarriere Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.