Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Termin- und Reisemanagement, inklusive Koordination von Geschäftsreisen, Buchung von Unterkünften und Erstellung von Reisekostenabrechnungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Dokumentenmanagement
* Allgemeine Büroorganisation, wie beispielsweise die Verwaltung von Büromaterialien und die Bearbeitung von Posteingängen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Reports und anderen schriftlichen Dokumenten
* Kommunikationsschnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift