Aufgabe
DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren.
DARAUF KANNST DU DICH FREUEN
1. Sicherheit: Wir möchten langfristig mit dir arbeiten und stellen dich unbefristet in Festanstellung ein.
2. Flexibilität: Du gestaltest deine Arbeitszeiten frei und hast die Möglichkeit an bis zu vier Tagen pro Woche remote zu arbeiten.
3. Mehr Zeit für dich: 37,5 Stunden pro Woche (7,5 Stunden pro Tag).
4. Finanzielle Benefits: Chance auf monatliche und jährliche Erfolgsprämie, sowie Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge.
5. Dein mentales Wohlbefinden steht bei uns im Fokus: Du bekommst 30 Tage Urlaub, kostenfreie und anonyme Online-Beratung zur mentalen Gesundheit und die Möglichkeit eine einmonatige Auszeit alle zwei Jahre nehmen zu können.
6. Mitarbeiterrabatte: 30% auf alle Decathlon - Eigenmarken.
7. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen: Diverse Weiterbildungs- und Schulungsangebote, sowie ein monatlicher Austausch mit deine:r Leader:in.
8. Das Team und Sport: Ein motiviertes Team, das Sport genau so liebt wie du.
Profil
DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH
9. Ausbau des Werbegeschäfts auf unseren Plattformen durch die Akquisition neuer Werbepartnerschaften zur signifikanten Vergrößerung des Marktanteils.
10. Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Werbekunden.
11. Erstellung, Durchführung und Optimierung von Retail Media (3P) und Trade-Marketing (AMI) Kampagnen sowie die Auswertung dieser anhand relevanten KPIs zur Datenanalyse und Messung der Kampagnen Effektivität.
12. Projektbezogene Unterstützung bei der Optimierung des Retail Media Projekts und der Trade Marketing Strategie und Mitarbeit an der Implementierung einheitlicher Prozesse.
13. Stakeholdermanagement mit allen relevanten Parteien, wie dem Marketplace-Team, den Online Category Managern, dem Marketing-Team und den Kolleg:innen von DECATHLON United.
DAS BRINGST DU MIT
14. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium und idealerweise Vorkenntnisse im E-Commerce.
15. Du bist ein Verkaufstalent mit starker Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen und bringst nachweisliche Berufserfahrung im Vertrieb mit.
16. Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Marketing und Kampagnenmanagement.
17. Du besitzt digitale Affinität und kannst dich gut auf unterschiedliche Gesprächspartner:innen einstellen.
18. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.
19. Du bist sportbegeistert und arbeitest gerne im Team.