* Eine vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima
* Eine Vergütung nach EG 5 TVöD-K/VKA mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
* Ggf. die Möglichkeit zum Einsatz im Rahmen einer kurzfristigen Beschäftigung
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit unseres Unternehmens sowie Weitervermittlung eingehender Anrufe an die zuständigen Stellen und Ansprechpersonen
* Erteilung von Auskünften und Informationen an Besucher*innen und Patient*innen in der Funktion als Service-Kontakt
* Übernahme von Kassentätigkeiten
* Verantwortung für die Beschwerdeweiterleitung und -vermittlung
* Überwachung von technischen Defekten und Alarmsituationen (Telefon, Automaten, Aufzüge, Brand) mit entsprechender Informationsweiterleitung
* Weiterleitung eingehender Pakete und elektronisch übermittelter E-Mails/von Faxen sowie Abwicklung des Postversands
* Vor- und Nachbereitung von Patientenakten
* Erfahrungen im Servicebereich und in Kassentätigkeiten sowie Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft
* Grundkenntnisse in PC-Anwendungen
* Serviceorientiertes, verbindliches Auftreten im Kontakt mit unterschiedlichen Schnittstellen
* Teamgeist und Sozialkompetenz
* Bereitschaft, im Schichtdienst (früh – spät) an allen Tagen des Jahres zu arbeiten