Beruflicher Aufstieg im Amt
Wir suchen eine*n sachkundige*n Mitarbeiter*in für unser Büro.
* Sie werden in verschiedenen Bereichen des Amtes tätig sein, wie z.B. Sitzungsdienst, Datenschutz und Korrespondenz.
* Ihre Hauptaufgaben sind die Vorbereitung von Sitzungen, die Bearbeitung von Dokumenten und die Kommunikation mit den Fachbereichen.
Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich und unterrichten sich schnell an neuen Herausforderungen.
Weitere Informationen finden Sie unten.
Erforderte Qualifikationen
* Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachwirt*in (2. Angestelltenprüfung)
* Fundierte Kenntnisse im MS-Office (Word, Excel, Outlook)
* Kenntnisse im Dokumentenmanagementsystem "regisafe"
Vorteile der Arbeit bei uns
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Bezahlung nach der Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA
* 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
* Optimale Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten
Zusätzliche Informationen
* Fahrerlaubnis der Klasse B (alt 3)
* Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit erforderlich