Stellenbeschreibung
Ein angesehener Arbeitgeber aus dem Bankenumfeld in Frankfurt am Main sucht ab sofort mehrere Quereinsteiger (m/w/d) im Kundenservice. Wenn Sie kommunikativ sind, gerne im direkten Kundenkontakt stehen und bereit für eine neue berufliche Herausforderung im Bankenbereich sind, dann sollten Sie sich unbedingt bewerben! In Zusammenarbeit mit der DIS AG beginnen Sie Ihre neue berufliche Station mit einer großzügigen Einarbeitungszeit, die Ihren Einstieg perfekt gestaltetet. Die Positionen sind an verschiedenen Standorten im Großraum Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Unterstützung der Kundenberater bei administrativen Aufgaben Professionelle Beratung und Betreuung der Kunden in finanziellen Angelegenheiten Erkennen von Kundenbedürfnissen und Weiterleitung an spezialisierte Kollegen Aktive Nutzung digitaler Tools zur Kundenberatung Optimierung von Prozessen und Qualitätsmanagement Zusammenarbeit und Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Ihr Profil Interesse und Lernbereitschaft im Bankwesen und Kundenservice Idealerweise erste praktische Erfahrungen in ähnlichen Bereichen Starke kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Servicebewusstsein Offenheit gegenüber digitalen Anwendungen, Apps und Online-Banking Flexibilität und Offenheit für abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Perspektiven Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld Geregelte Arbeitszeiten Individuelle Karrieremöglichkeiten und Entwicklungschancen Vielfältige Mitarbeitervorteile Attraktive Vergütung Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194-221