Mit Erfahrung. Mit Führung. Miteinander.
Das Haus Edelberg „ICH und WIR“ –Programm bietet von individueller Karriereplanung über flache Hierarchien bis hin zu attraktiven Vergütungspaketen zahlreiche Vorteile. Das macht uns zu einer starken Gemeinschaft. Werden Sie Teil unseres Teams.
Wir bieten Ihnen:
 1. Umfangreiches Mitarbeiter-Bonus-Programm
 2. Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
 3. Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
 4. Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
 5. Die Möglichkeit, kreativ und eigenverantwortlich zu arbeiten
 6. Gutes Netzwerk zwischen den naheliegenden Haus Edelberg Einrichtungen
 7. Unterstützung der individuellen Weiterentwicklung
Das bringen Sie mit:
 8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Büromanagement und mehrjährige Berufserfahrung
 9. Führungserfahrung
 10. Serviceorientiertes Handeln
 11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse
 12. Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
 13. Freude und Spaß am Umgang mit Menschen, besonders mit Senioren
Ihre Aufgaben:
 14. Leitung der Verwaltung unseres Seniorenzentrums
 15. Enge Zusammenarbeit mit Einrichtungs- und Pflegedienstleitung sowie Kostenträgern
 16. Eigenverantwortliche Führung der Belegungslisten und Betreuung der Interessenten
 17. Stammdatenpflege
 18. Kundenkontakt und Empfangsarbeit
 19. Rechnungswesen und Kassenführung/Zuarbeit zu Heimkostenabrechnung
 20. Büroorganisation und Ausführen aller Schreibarbeiten