Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer care specialist luftfracht (m/w/d)

Langenhagen
Kuehne+Nagel
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Mehr als ein Job Im Frachttransport unseres See- und Luftfrachtteams sowie im Landverkehr spielst du eine entscheidende Rolle, wenn es um den Versand von Waren sowie die Optimierung von Logistikprozessen geht. Doch das ist nicht alles: Du sorgst mit deiner Expertise z. B. dafu00fcr, dass lebenswichtige Medikamente bei Patient:innen ankommen und unterstu00fctzt Lieferungen fu00fcr die Windkraft- und Halbleiterindustrie. Dein Beitrag durch deine Arbeit bei Ku00fchneNagel ist gru00f6u00dfer, als du dir vorstellen kannst. u200e Als erste:r Ansprechpartner:in in Luftfrachtfragen betreust du Kunden eigenstu00e4ndig, erstellst Angebote und steuerst den gesamten Auftragsprozess. Du pflegst proaktiv Kundenbeziehungen, treibst Neugeschu00e4ft voran und gewu00e4hrleistest eine reibungslose Abwicklung mit deiner freundlich, offenen Art. Wie du dich einbringst Du fungierst als erster Ansprechpartner fu00fcr unsere Kunden und Partner im Bereich Luftfracht Nach dem Motto u201eDeine Kunden sind Dein Erfolgu201c, betreust Du eigenstu00e4ndig Deine Kunden im gesamten Abwicklungsprozess und hu00e4ltst sie auf dem Laufenden Du bearbeitest eigenstu00e4ndig Kundenanfragen und erstellst Angebote Du steuerst die Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme, Dokumentenpru00fcfung bis zum Abschluss der Sendung Du arbeitest eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden zusammen Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lu00f6sungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind fu00fcr Dich selbstverstu00e4ndlich Du entwickelst Neugeschu00e4ft, baust das Portfolio unserer Bestandkunden aus und arbeitest aktiv an der Ru00fcckgewinnung von Kunden Was dich auszeichnet Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits fundierte Berufserfahrungen im Kundenservice und Luftfrachtwesen gesammelt und vorzuweisen Du bist vertraut im Umgang mit Office-Programmen und hast keine Scheu vor neuen Systemen Du betreust Deine Kunden mit einer offenen, kommunikativen und freundlichen Art Du bist ein Organisationstalent und verfu00fcgst u00fcber ein gutes Zeitmanagement Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht Dir Spau00df Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erleichtern Dir die Kommunikation mit globalen Partnern Was fu00fcr dich drin ist Konditionen: leistungsgerechte Vergu00fctung, Urlaubsgeld sowie Erfolgs- und Gewinnbeteiligung Flexibilitu00e4t: flexible Arbeitszeiten fu00fcr eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Gesundheitsfu00f6rderung: Sport- und Wellnessangebote, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Fahrradleasing mit JobRad, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen Vermu00f6genswirksame Leistungen: Unterstu00fctzung beim Vermu00f6gensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparplu00e4ne und Investmentfonds Ausstattung & Arbeitsumfeld: Parkmu00f6glichkeiten, gute Anbindung an die u00f6ffentlichen Verkehrsmittel, Kantine Perspektive: Schulungsangebote fu00fcr fachliche und persu00f6nliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme Rabatte: diverse Vergu00fcnstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co. Teamarbeit: familiu00e4re Arbeitsatmosphu00e4re im Grou00dfunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Empfehlungsprogramm fu00fcr neue Mitarbeitende inkl. Pru00e4mie Wer wir sind Logistik beru00fchrt jeden Aspekt unseres Lebens u2013 von den Gu00fctern, die wir tu00e4glich konsumieren bis zur Gesundheitsversorgung, auf die wir uns verlassen. Bei uns geht deine Arbeit u00fcber Logistik hinaus: Sie ermu00f6glicht die kleinen und grou00dfen Momente des Lebens fu00fcr Menschen auf der ganzen Welt. Als ein global fu00fchrendes Logistikunternehmen mit der Vision, unsere Welt weiterzuentwickeln, bieten wir dir ein sicheres und stabiles Umfeld. Hier macht deine Arbeit einen echten Unterschied. Ob die Lieferung von Lebensmitteln, die Entwicklung nachhaltiger Transportlu00f6sungen oder gesellschaftliches Engagement u2013 deine Arbeit bewirkt mehr, als du dir vorstellen kannst. Wir bitten Vermittlungsagenturen, unaufgefordert keine Profile einzureichen. Alle eingereichten Kandidatenprofile ohne vorherige unterzeichnete Vereinbarung werden als unser Eigentum betrachtet und es werden keine Gebu00fchren gezahlt. Kuehne Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Langenhagen
Jobs Region Hannover
Jobs Niedersachsen
Home > Stellenangebote > Customer Care Specialist Luftfracht (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern