Ihre Aufgaben
* Die eigenständige Aufbereitung von Immobilienangeboten und -unterlagen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet
* Sie agieren am Telefon als kompetenter Ansprechpartner
* Des Weiteren stellen Sie Rechnung und kontrollieren Zahlungseingänge
* Außerdem sind Sie für die Erstellung von Verkaufsunterlagen und Exposés zuständig
* Sie wirken in den Bereichen Werbung und Marketing mit
* Sie kümmern sich um die Pflege und die Weiterentwicklung des Internetsauftritts
* Die Erledigung von allgemeine administrativen Büroarbeiten ist ein weiterer Teil Ihres breitgefächerten Aufgabengebiets
Ihr Profil
* Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen idealweise über eine Ausbildung / Weiterbildung im Immobilienbereich
* Im Immobiliensektor konnten Sie bereits Berufserfahrung sammeln
* Darüber hinaus besitzen Sie Kenntnisse im Marketing und in der Werbung
* Einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus
* Ihr Profil wird durch Ihre eigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie ihr hohes Engagement abgerundet