Aufgaben und Zuständigkeiten:
Vorbereitung und Durchführung von Gehaltsabrechnungen, unter Berücksichtigung tariflicher, steuer- und sozialrechtlicher Anforderungen
Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Themenstellungen
Bearbeitung von Zeitwirtschaftsdaten und Reisekosten
Anfertigen von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen
Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Schnittstelle zum internen Rechnungswesen
Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten zur Digitalisierung und kontinuierlicher Prozessoptimierung
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Ihre Qualifikationen:
Kauffachliche Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann/frau (IHK)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalabrechnung/-verwaltung/-administration
Ausgeprägte Fähigkeit für logisches und analytisches Denken
Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
Gerne selbstständige Arbeit, eigenverantwortliche Gestaltung und Zuverlässigkeit
Hohes persönliches Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Offenheit für Neues und große Lern- und Weiterbildungsbereitschaft
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Unser Angebot:
Langlebiges Arbeitsverhältnis mit Perspektive
Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive