Als mittelständisches Unternehmen haben wir uns früh auf die E-Mobilität eingestellt und liefern unseren internationalen Kunden in Zeiten der Transformation das Beste an Qualität.
Seit 60 Jahren zukunftsorientierte Arbeitsplätze bei einem Global Player
~Homeoffice / mobiles Arbeiten möglich
~Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
~Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
~Leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie eine gute betriebliche Altersvorsorge
~Attraktive Sonderleistungen wie Fahrradleasing
Ansprechpartner des Kunden für qualitätsbezogene Themen im Projekt
~Ansprechpartner bei internen Qualitätsproblemen und bei Kundenreklamationen, sowie die Steuerung der notwendigen Bewertungsmethoden und dem Risikomanagement
~Analyse von Anlauf- und Serienprojekten hinsichtlich qualitätsrelevanter Daten (Ausschuss, Nacharbeit, Fehlerkosten, Reklamationen, Prüfkosten, etc.) mit der Ableitung von Verbesserungspotentialen und deren wirksamer Umsetzungsverfolgung
~alternativ abgeschlossene Technikerausbildung oder vergleichbarer Abschluss
~Sicherer Umgang mit SAP und MS Office
~Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
~