Ihre Aufgaben
:
1. Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen und Unterstützung bei den Vergabegesprächen
2. Erstellung und Pflege von Angeboten für
3. Produkte und Dienstleistungen
4. Kalkulation von Projekten und Serviceleistungen
5. Einholung und Vergleich von Lieferantenangeboten
6. Pflege von Preislisten und Artikeldaten
7. Unterstützung bei der Auftragsabwicklung und Projektvorbereitung
Unsere Erwartungen:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelsmanagement, Büromanagement o.ä.)
9. Erste Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation oder Auftragsabwicklung von Vorteil
10. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse
11. Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
12. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten Ihnen:
13. Attraktive Stelle in einem motivierten Team
14. Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
15. Kinderbetreuungszuschuss: Weil Familie uns wichtig ist
16. Jobbike-Leasing: Für den gesunden und nachhaltigen Extra-Schwung
17. Work-Life-Portal: Humanoo-App für Ihre Work-Life-Balance
18. Kostenfreie Parkplatz mit E-Ladesäulen
Jetzt bewerben und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten!