Bei einem unserer renommierten Kunden in Baden-Baden bietet sich eine spannende Position als Kaufmännische Teamassistenz (m/w/d)!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen bereits Erfahrung in der kaufmännischen Assistenz mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Fixgehalt
3. Vermögenswirksame Leistungen
4. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice-Anteil
6. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
7. Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kollegen/innen
8. Zuständig für elektronische und postalische Korrespondenz der Abteilung
9. Koordination und Terminierung von Geschäftsreisen
10. Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben
11. Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
14. Sie sind fit im Umgang mit MS-Office
15. Sie sind motiviert und leistungsbereit