Servicemanager JobbeschreibungWeiterentwickle dich als Servicemanager/-in bei uns und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!Wer sind wir?Wir bieten dir eine zukunftsorientierte Umgebung, in der du dich weiterbilden und deine Karriere schaffen kannst. Unser Unternehmen ist eine dynamische und innovative Firma, die ständig neue Herausforderungen und Möglichkeiten bietet.Deine Aufgaben:Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb und VerwaltungKundenbetreuung und -serviceLösung von Problemen und KonfliktenKoordination von Projekten und TerminplanungÜberwachung von Qualität und Quantität der produzierten ArtikelDokumentation und Kommunikation mit den KundenUmbau und Implementierung neuer Prozesse und SystemeIhr Profil:Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare QualifikationIdeenfreudiger und innovativer DenkerGute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenFlexibel und teamorientiertMit Englisch sprechen könnenKeine Angst vor NeuanfangEs erwarten uns viele spannende Herausforderungen, wie auch unvorhersehbare Schlagzeilen und massive Fehler… Wo sind unsere Stärken? Interesse geweckt?