Als People & Culture Assistant im HR-Bereich unterstützt du unser Team auf charmante, strukturierte und zuverlässige Art.
Organisation und Unterstützung aller Personalprozesse
Pflege der Personalakten und digitalen HR-Systeme
Unterstützung bei Lohnabrechnungen (mit Steuerbüro)
Mitarbeit bei Onboarding-Prozessen und Team-Events
Allgemeine administrative Aufgaben im HR-Backoffice
Ansprechpartner*in für Mitarbeitende bei alltäglichen HR-Fragen
Als Personaler bist du Ansprechpartner der 60-köpfigen Crew und unterstützt die Personalleitung. Administrative Aufgaben im Back-Office Bereich
Planungen im Personalwesen
Erfahrung im Personalwesen / HR-Administration (z. B. Personalaktenführung, Vertragsverwaltung)
Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Word, Excel)
Erfahrung mit HR-Software oder Zeiterfassungssystemen (von Vorteil)
Erfahrung in der Kommunikation mit Mitarbeitern, Behörden und externen Dienstleistern
Soziale & persönliche Kompetenzen
Selbstständiges Arbeiten trotz Teilzeit
Boni für gute Leistungen
Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet
Zuschläge an Sonn- und Feiertagen
Natur, Frischluft und Berge
Energiegeladener Teamspirit und Teamevents Trainings, Coaching und Qualifikationsmöglichkeiten die zu dir passen
Übertarifliche Bezahlung