Assistent/in für Büromanagement
Sind Sie eine organisatorische Meisterin, die Herausforderungen sucht? Wir suchen nach Ihnen!
Für unser Büro suchen wir eine engagierte und organisierte Assistenzfachkraft.
* Koordination von Meetings und Veranstaltungen für unsere Teams
* Reiseplanung und -abrechnung für Mitarbeiter und Führungskräfte
* Buchhalterische Sachbearbeitung: Rechnungsprüfung, Kontierung, Mahnwesen und Provisionsabrechnung
* Organisation von Kundenbesuchen, internen Schulungen und Meetings inklusive Protokollerstellung
* Betreuung und organisatorische Unterstützung unserer europaweiten Zertifizierungskurse
* Ad-hoc-Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement
* Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Fähigkeit zur Koordination komplexer Arbeitsabläufe
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine proaktive, offene Arbeitsweise
Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.