Bei QMH sind Beratungen lebhaft und nahbar, Gefahrenmanagement keine Geisterbahn, unsere Trainings spielen in der ersten Liga und bei Audits darf auch gelacht werden.
Aufgaben
Für unser Team suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.
Deine Aufgaben:
* Vertrieb von unseren Produkten im Bereich Qualitätsmanagement, Beratungen, Trainings u.a.
* Bedarfsanalyse, Auftragsklärung, Angebotserstellung und Verhandlung mit Kunden
* Nachverfolgung von Angeboten
* Bestandskundenpflege
* Kaltakquise in der Neukundengewinnung
* Stammdatenpflege und weitere Tätigkeiten im Vertriebsinnendienst
Qualifikation
Unsere Anforderungen:
* Vertriebs- und Organisationstalent
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Hands-on-Mentalität
* Gute Deutsch in Wort und Schrift
* Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und Vertriebssystemen
Benefits
Wir bieten:
* Faire Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Das alles klingt gut für dich? Dann schicke uns deine Bewerbung per E-Mail. Dein Personalteam steht dir gerne für Rückfragen per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Die QMH Gruppe ist eine Unternehmensgruppe im Bereich maßgeschneiderter Ingenieursdienstleistungen, Beratung, Audits, Schulungen sowie Softwareanbieter und Hersteller und Vertreiber von Qualitätsmasken im PSA Bereich. Hauptsitz ist Norderstedt in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe von Hamburg.